Zahnarztpraxis - Sabine Küpers

Aktuelles

Werden auch Sie Eine/Einer von uns!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit.

Gratulation Karina!


Intensive sieben Monate des Lernens liegen erfolgreich hinter Karina.

Seit dem 16. September haben wir neben Frau Birgit te Velthuis nun eine zweite Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin.

Wir haben mal gezählt: 272 Stunden Aufstiegsfortbildung – parallel zur  Arbeit und Verantwortung im Praxisalltag.  CHAPEAU!!!!

Der Fleiß, das Pflichtbewusstsein, die Ausdauer haben sich gelohnt und wir sind stolz, dass Karina vor dem  Prüfungsausschuss der Zahnärztekammer Westfalen - Lippe alle praktischen und theoretischen Prüfungen zur ZMP erfolgreich bestanden hat.

Weiterhin viel Freude bei der Prophylaxearbeit mit unseren jüngsten Patienten und nun auch in der Erwachsenenprophylaxe.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder eine Auszubildende in unserem Team haben.



Am 2. August geht es los.

Wir wünschen Sophia einen guten Start und hoffen, dass sie viel Freude an diesem Beruf finden wird.  Den  Wunsch, in einer Praxis zu arbeiten hat sie schon lange – nun geht es endlich los!

Viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch Birgit zum Praxisjubiläum!


Seit 15 Jahren arbeiten wir  nun schon zusammen.

Eine meiner besten Entscheidungen in meinem beruflichen Leben, sie als Auszubildende eingestellt zu haben.

Seitdem sind wir ein gutes Team, welches über all die Jahre nicht immer nur Hochs, sondern auch Tiefs gemeistert hat.

Wir verstehen uns eben sehr gut!


Vielen Dank für Engagement, Zuverlässigkeit, Ihren hohen Anspruch bei der Umsetzung der Aufgaben als Prophylaxe-Assistentin.

Ihre Freude an  der Arbeit – das wissen auch viele unserer Patienten sehr zu schätzen.


Alles Gute wünscht das gesamte Praxisteam!

Die dreijährige Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ist beendet.



Mit sehr gutem Abschluss hat Carla ihre Prüfungen absolviert. Das Team gratuliert zu diesem Erfolg und wir freuen uns alle sehr, dass Carla weiter unserem Team treu bleibt.

Aufstiegsfortbildung "Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin"

Die Teilnahme  zur Aufstiegsfortbildung  „Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin“ an der Akademie für Fortbildung bei der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe ist gesichert.
 


Karina freut sich sehr auf diese spannende neue Qualifizierung und erfüllt sich damit einen großen Wunsch.

Wir unterstützen sie sehr gern dabei und drücken die Daumen, dass Alles gut gelingt.


Ab 2021 heißt es dann nicht mehr Fachkraft für Kinderprophylaxe sondern auch für Erwachsene.